Das neue Jahr ist schon zwölf Tage alt…

Doch ich möchte diese Gelegenheit trotzdem noch einmal nutzen und euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen. Mögen all eure Wünsche, Vorsätze und Träume für 2015 in Erfüllung gehen und euch das ganze Jahr über viel Freude, Gesundheit, Glück und Liebe begleiten.

DSC05289Bei der Aufnahme zu diesem Foto stand ich mit meinem Stativ auf unserem Balkon und habe das Feuerwerksgeschehen in Germering  eingefangen.

Für 2015 habe ich mir vorgenommen, mit einer eigene Website online zu gehen und regelmäßig über meine Fotos, Projekte und die Fotografie zu bloggen. Die Website ist im Aufbau und mein erster Blogbeitrag geschrieben. Und regelmäßig soll heißen, jede Woche mindestens einmal, was im Jahr 52 Beiträge bzw. Posts ergeben sollte. Daher der Blogname Fotopost 52 [- Anmerkung: So hieß mein Blog am Anfang des Jahres. Der Name hat sich zwar geändert, aber nicht der Vorsatz, jede Woche am Montag einen Beitrag zu veröffentlichen].

Das Aussehen der Website wird sich in den nächsten Tagen bestimmt noch ein paar Mal ändern und ich werde die Seiten mit Inhalten, Fotos und Infos füllen.

Begleitet mich durch das Jahr 2015. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe
Eure Aleksandra

3 Gedanken zu „Das neue Jahr ist schon zwölf Tage alt…

  1. Pingback: Bevor wir uns dem Jahr 2016 widmen… | Aleksandras Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.