Weihnachtsgewinnspiel! Gewinne einen Kalender von mir

Der dritte Advent ist vorbei und in zehn Tagen ist auch schon Heiligabend. Und da letzte Woche mein Kalender herausgekommen ist, möchte ich dir zu Weihnachten ein Exemplar davon schenken.

Was kannst du gewinnen?

Ich verlose ein Exemplar meines Kalenders und du musst mir nur sagen, welches Format du gerne hättest.

  • Tischkalender
  • DIN A4
  • DIN A3

Kalender_Aleksandra_Hadzic

Beginn und Ende des Gewinnspiels

    Teilnehmen kannst du ab heute, den 14.12.2015, bis zum 24.12.2015, 18:00 Uhr.

Wie kannst du teilnehmen?

  • Wenn du meinen Newsletter abonniert hast, wandert dein Name automatisch in die Losschale.
  • Wenn du dich bis zum 24.12.2015, 18:00 Uhr, für den Newsletter anmeldest, wanderst du auch in die Losschale.
  • Und dein Name wandert in die Losschale, wenn du unter diesen Beitrag oder auf Facebook, Twitter oder Google+ einen Kommentar postest und mir sagst, welches Kalenderformat du gerne gewinnen möchtest. Du kannst mir auch gerne eine E-Mail schicken.
  • Dein Wohnort sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein.

Du nimmst nur einmal am Gewinnspiel teil, d.h. wenn du dich für den Newsletter angemeldet hast, unter diesem Beitrag und auf Facebook, Twitter oder Google+ einen Kommentar hinterlässt, kommt dein Name trotzdem nur einmal in die Losschale.

Wann wird der Gewinner gezogen?

Der Gewinner wird kurz nach Ende des Gewinnspiels ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

In einer Losschale (Hut, Kochtopf oder Ähnliches) befinden sich Zettel mit den Namen der Teilnehmer, von denen einer zufällig gezogen wird.

Wie wird der Kalender versandt?

Ich schicke dem Gewinner den Kalender zu, sofern dieser mir seine Adresse mitteilt :-). Ich verschicke den Kalender nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Datenschutzhinweise

Alle Daten, die während des Gewinnspiels gesammelt werden (z.B. E-Mail, Namen, Adressdaten), werden nur im Zusammenhang mit der Gewinnverlosung verwendet und dienen ausschließlich dem Zweck der Gewinnübergabe. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Außerdem solltest du damit einverstanden sein, dass ich deinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben deines Nachnamen auf dieser Seite und in meinen sozialen Netzwerken poste.

Ich wünsche dir viel Glück und schöne letzte vorweihnachtliche Tage!

8 Gedanken zu „Weihnachtsgewinnspiel! Gewinne einen Kalender von mir

  1. Ja cool, freu mich!

    Werde bald etwas ähnliches auf meinem Blog machen, aber mit einem Druck auf Acryl-Glas …nur leider nach Weihnachten, aus Zeitgründen 😀

    Achja: Das erste Blog-Gewinnspiel, bei dem ich mitmache, huiuiui!

    • Hallo Finn,
      bin schon gespannt, was du dann verlost. Acrylglas ist sehr edel.
      Und auch dir drück ich die Daumen 🙂
      Liebe Grüße
      Aleksandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.